Das sagen unsere Kunden über uns

 

Ich habe die Firma SARO zufällig durch ein Angebot für Matratzenreinigen kennengelernt. Das Ergebnis dabei hat mich mehr als überzeugt. Beim zweiten Besuch kam man ins Gespräch die Matratze eigentlich zu erneuern. Nach einem intensiven Beratungsgespräch wurde mir eine Matratze zum Test empfohlen, die ich auch sofort behielt. Nun habe ich nach einem Angebot einen persischen Wandteppich reinigen lassen, der schon einige Jahre hing. Ich hatte das schon immer vor, hab mich aber nicht getraut und wusste auch nicht wo. Das Ergebnis war mehr als überzeugend, der Wandteppich sieht aus wie neu. Nun kamen auch noch andere Bodenteppiche wie z. B. ein Läufer aus Usbekistan dran, einschließlich neu Ketteln. Die große Fachkenntnis in Bezug auf Teppiche und auch deren Herkunft, mit der hier vorgegangen wird, ist sehr professionell. Ich bin froh, dass ich eine Firma gefunden habe, der ich meinen Schlaf anvertrauen kann und die mich auch noch zu Hause berät und bedient. Ein neues Kissen kam beim Teppichreinigen auch noch raus. Einfach klasse.

Harald Attemeier, Denkendorf

Als ich Saro das erste Mal bei mir zum reinigen hatte, war ich total erschrocken, wieviel Milben und Milbenkot aus meiner Matratze kam. Nun lasse ich jährlich meine Matratzen bei Saro reinigen, weil ich weiß, dann habe ich keine ungebetenen Gäste im Bett. Ich kann wirklich jedem die Reinigung seiner Matratze empfehlen.

Fr. Allmendinger, Donzdorf,

Nachdem uns Herr Rapp von SARO im Oktober 2007 auf die Reinigung unserer Matratzen ansprach, waren wir natürlich skeptisch. Wir hatten uns schließlich noch nie über dieses Thema Gedanken gemacht. Die Tiefenreinigung der Schlafmatratzen gehört für uns jetzt jedenfalls zur ganz normalen Betthygiene dazu, schließlich lassen wir den Staub ja auch nicht auf dem Fußboden liegen. Es ist schon erstaunlich wieviel Milbenkot und Staub nach nur einem Jahr aus Matratzen herauszuholen ist. Wir wünschen den SARO-Mitarbeitern alles Gute.

 Familie Dr. Schweitzer, Bad Boll

 

Mit der Matratzenreinigung sind wir rundum zufrieden. Unsere neuen Matratzen von SARO sind super, die Beratung absolut Spitze und durchs Probe-Schlafen die richtige Entscheidung.

Fam. Kibler, Donzdorf/Winzingen

Seit vielen Jahren sind wir bei SARO Kunde. Die Matratzenreinigung überzeugt uns und ist inzwischen ein „Muss“ für uns geworden. Weiter so.

Fam. Gräßle, Schlierbach

Seit zwei Jahren sind wir SARO-Kunde. Beratung ist ausführlich und verständlich. Die Milbenproblematik wir anschaulich erklärt. Macht weiter so.

Fam. Smenderovac, Donzdorf/Reichenbach

Hallo liebes SARO-Team, ich bin so froh darüber, dass Ihr jedes Jahr unsere Matratzen reinigt. Das war jetzt schon das siebte Mal. Ich bin immer wieder erstaunt, wie viel Milbendreck und Staub aus den Matratzen rauskommt. Falsche Scham, unsere Matratzen entmilben zu lassen, kennen wir nicht mehr. Im Gegenteil, jeder, der den Dreck in seiner Matratze drinnen lässt, sollte sich schämen. Macht weiter so.

Fam. Gansloser, Deggingen/Reichenbach

Hallo SARO-Mitarbeiter, schön, dass ihr regelmäßig meine Matratze reinigt. So viel Dreck in einer Matratze, unglaublich. Man will es ja im Bett sauber haben. Bis zum nächsten Mal. Viele Grüße aus Neuhausen

Frau Hofstetter, Neuhausen a.d.F.

Grüß Gott liebe SARO-Mitarbeiter, auf unseren neuen Matratzen schlafen wir sehr gut. Herr Uhl hat uns prima beraten. Wir können Sie beruhigt weiterempfehlen. Viele Grüße aus Gosbach.

Fam. Kostka, Bad Ditzenbach/Gosbach

Die Matratzenberatung von Herr Uhl war richtig gut. Wir haben einen erholsamen Schlaf. Die Beratung und die Qualität der Matratzen kann man nur weiterempfehlen.

Familie Köstner, Göppingen

Mit der Beratung von SARO waren wir immer sehr zufrieden, auch bei unseren neuen Matratzen. Vor allem Pünktlichkeit und die Freundlichkeit des Personals sind hervorzuheben. Kurz gesagt, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Viele Grüße aus Bad Boll.

Familie Keim, Bad Boll

Ich dachte immer, absaugen, lüften und regelmäßig Bett überziehen reicht. Nach dem Reinigungstest war mir klar, den Schmutz bekomme ich mit meiner Methode nie raus. Da muss Saro ran und das bitte jährlich. Seit 3 Jahren lassen wir von Saro reinigen.

Fr. Merath, Salach

Hallo SARO-Team,

auf unseren neuen Matratzen schlafen wir wie im siebten Himmel. Bei Euch stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Bequeme Beratung daheim, kostenloses Probeschlafen und moderate Preise. Was will man mehr. Jetzt noch ein kurzes Wort zur Reinigung. Mal ehrlich, welche Gründe sollte es geben,den ganzen Milbendreck in der Matratze zu lassen? In welchem Abstand man seine Matratze reinigen lässt, ist mal egal, aber gar nicht reinigen und den Milbendreck drinnen lassen? Nee danke. Bis nächstes Mal. Wir empfehlen Euch weiter.

Herr Blaszek, Donzdorf/Reichenbach

Hallo Herr Uhl, Hallo SARO-Team, danke nochmal für die überaus kompetente Beratung. Auf meiner neuen SARO-Matratze schlafe ich perfekt. Seither sind meine morgendlichen Rückenschmerzen wie weggeblasen. Ruft mich bitte wieder an, wenn die nächste Reinigung meiner Matratze ansteht. Habe Euch schon weiterempfohlen. Also bis nächstes Jahr.

 Frau Tochtermann, Geislingen

Grüß Gott liebes SARO-Team, hier ein paar aufmunternde Worte aus Wendlingen. Macht so weiter wie bisher und lasst Euch nicht unterkriegen. Tolle Dienstleistung, die Ihr da anbietet. Wir sind immer wieder begeistert, wenn wir sehen, wieviel Milbendreck jährlich aus der Matratze kommt. Wir können nur jedem empfehlen, regelmäßig seine Matratzen reinigen zu lassen. Also bis nächstes Jahr.

Familie Brell, Wendlingen  

Wir sind seit vielen Jahren zufriedene SARO-Kunden. Die Matratzenreinigung ist wärmstens zu empfehlen.

Gruß M.Tatzelt

Fam. Tatzelt, Amstetten

Sind seit 5 Jahren SARO Kunde. Sind jedes Mal erstaunt, welche Mengen Schmutz sich in unseren Matratzen ansammeln. Die Matratzenreinigung sollte in jedem Haushalt Standard sein.

Fam. Bauer, Börtlingen

Nachdem unsere Eltern bei Euch Matratzen gekauft haben und wir positive Erfahrungen mit der Reinigung gemacht haben, stand bei uns auch der Matratzenverkauf an. Bequeme Beratung daheim und gutes Preis-Leistungsverhältnis, was will man mehr. Es gibt Firmen, die man gerne weiterempfiehlt. Ihr gehört dazu. Danke

Fam. Camerlinck, Donzdorf/Reichenbach

Grüß Gott liebe SARO Mitarbeiter, viele Grüße aus Aufhausen. Auch diesmal hat die Reinigung unserer Matratzen super geklappt. Es ist schon erstaunlich wie viel Schmutz sich in Matratzen ansammelt. Eure Frau Schurr versteht wirklich ihr Handwerk. Sie hat sehr sauber und gewissenhaft gearbeitet. Wenn mal neue Matratzen anstehen, werden wir auf Euch zukommen.

Fam. Tandler, Geislingen/Aufhausen

Hallo Herr Uhl und alle SARO-Mitarbeiter, die gelieferten Matratzen entsprachen voll unseren Erwartungen. Die Beratung der Mitarbeiter von SARO ist zu empfehlen. Also, bis zur nächsten Matratzenreinigung. Alles Gute, die Moissl`s.

Fam. Moissl, Kirchheim/T.

Hallo SARO-Mitarbeiter, viele Grüße von einem echten Badener. Auf unseren neuen Matratzen schlafen wir sehr gut. Herr Uhl hat uns gut beraten. Auch die Auslieferung hat perfekt geklappt. Wir empfehlen Sie gerne weiter. Familie Rost-Hokenmaier aus Wäschenbeuren

Fam. Rost-Hokenmaier, Wäschenbeuren

Als Saro mich das erste Mal kontaktiert hat, war ich noch skeptisch und unentschlossen. Das Ergebnis war überzeugend und somit ist die jährliche Reinigung unserer Matratzen und Decken ein „Muss“ in unserem Kalender. Wir fühlen uns wohl. Das Reinigen verläuft unkompliziert und schnell und die Mitarbeiter sind stets kompetent und freundlich. Ich kann SARO nur weiterempfehlen. 

Christina Sattel, Geislingen

Seit 4 Jahren lassen wir jährlich unsere Matratzen reinigen und fühlen uns seither wohl. Das beste waren die neuen Matratzen von Saro, sehr kompetente Beratung zu Hause, besonders gefallen hat mir das Ausprobieren über mehrere Nächte, denn danach konnte ich eine sichere Entscheidung treffen.

Fr. Kretz, Süßen

Als Hausstaubmilben-Allergikerin habe ich vor drei Jahren zum ersten Mal meine Matratzen bei SARO reinigen lassen und war überwältigt vom Erfolg. Keine verstopfte Nase mehr beim Aufwachen. Seitdem nehme ich einmal jährlich den Reinigungsservice der Firma SARO mit größter Zufriedenheit in Anspruch und empfehle ihn auch an Nicht-Allergiker weiter, denn: Das Wissen um eine saubere Matratze ist ein zusätzlich angenehmes Plus!

 Frau Schneider-Kalusche, Albershausen

Hallo SARO-Team, natürlich sind wir auch der Meinung, dass Milbenkot, tote Milben, Staub und anderer Schmutz aus der Matratze regelmäßig entfernt werden sollten. Das Waschen der Matratzenbezüge wäre ja nur die halbe Reinigung. Milbenkot ist nun mal der Bestandteil, der nachhaltig für unseren Organismus schädlich ist. Aus gesundheitlichen und hygienischen Gründen ist eine regelmäßige Matratzenreinigung zu empfehlen. Wir sind mit Euch zufrieden. Danke.

 Familie Dr. Maier, Süßen

Grüß Gott liebes SARO-Team, herzlichen Dank aus Dachau. Wir lassen unsere Matratzen jährlich von Ihnen reinigen und wir merken eine deutliche Verbesserung der Schlafqualität. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuverlässig. Eine jährliche Reinigung können wir nur Jedem empfehlen. Mit freundlichen Grüßen und bis zum nächsten Jahr.

Familie Darabi-Far, Dachau

Seit einigen Jahren lassen wir unsere Matratzen regelmäßig von der Firma SARO reinigen. Von dem Ergebnis sind wir immer wieder auf`s Neue erstaunt. Unfassbar was für Mengen an Milbenkot sich über nur ein Jahr im Inneren einer Matratze ansammelt. Auch mit dem immer netten Service der Mitarbeiter von SARO sind wir sehr zufrieden.

Fam. Eggstein, Weilheim/Teck

Nachdem wir 2008 zum ersten Mal Bekanntschaft mit SARO geschlossen hatten und unsere alten Matratzen reinigen ließen, haben wir uns 2010 entschlossen neue Matratzen zu kaufen. Wir hätten nicht gedacht, dass wir von der Firma SARO eine so tolle Beratung bei uns daheim bekommen. Super Service zum fairen Preis. Unsere neuen Matratzen und Lattenroste von SARO sind echt spitze. Natürlich lassen wir auch in Zukunft unsere Matratzen von SARO reinigen.

Fam. Böhringer, Göppingen/Jebenhausen

Liebe SARO Mitarbeiter, seit Jahren sind wir Stammkunde bei Euch. Euer Service ist empfehlenswert. Wir freuen uns auf`s nächste Mal.

Fam. Baumann, Deizisau

Wir haben SARO auf der Straße kennengelernt und zur Matratzenberatung eingeladen. Die Beratung war top und ist jederzeit empfehlenswert. Bis nächstes Jahr. Viele Grüße von Fam. Krauß aus Böbingen/Rems.

Fam. Krauß, Böbingen/Rems

Danke für die kompetente Beratung. Die neuen Matratzen sind prima. Jederzeit kommen wir wieder auf Euch zu. Bis zur nächsten Matratzenreinigung. Viele Grüße Familie Luisi-Dangelmaier.

Familie Luisi-Dangelmaier, Süssen

Hallo SARO-Team, mit den gekauften Matratzen bin ich sehr zufrieden. Natürlich lasse ich die Matratzen regelmäßig von euch reinigen. Weiterhin gute Geschäfte. Ich kann Sie nur empfehlen. Seien Sie gegrüßt aus Kuchen.

Hr. Klein, Kuchen